Freitag, 26. Mai 2023

Rick reist II / Rick on Tour II

Wieder ein sonniger Tag in den Allgäuer Alpen. Rick genießt eine fantastische Aussicht.
 
Another sunny day in the Allgäu Alps. Rick enjoys a gorgeous view. 

Oh. Eine weitere interessante Aussicht...
Oh. Another interesting view.

Ein Geißlein. 
A little goat. 

Du bist ja süß! Ich bin nicht der Peter, aber ich denke...
You are sweet. I am not Peter, but I think...

Laß uns Freunde werden!
Let's make friends!

2 Kommentare:

  1. What a beautiful view and what a gorgeous sweater!
    I see Rick will be bringing a furry friend home with him ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich war ja ewig nicht mehr auf deinem Blog, sorry, vergesss ich immer. Heute musste ich mich sogar neu bei blogger anmelden. habe alle neuen Geschichten gelesen, alle ganz wunderbar. Die meisen habe ich sogar miterlebt.

    AntwortenLöschen

Boah war das kalt... / Remembering the Snow

Endlich naht der Frühling. Während er seinen Hund trainiert, grübelt Ruben über seinen letzten Ausritt im Schnee vor ein paar Wochen.   Spri...